Aktuelles

Sportabzeichen Jugend, Vereinsmeisterschaften Jugend

Am 25 08.2018 wurde das Sportabzeichen für unseres Jugend erfolgreich abgeschlossen. Vorbildlich organisiert wurde diese Veranstaltung von unseren Jugendwartin , 

Melanie Engberts , Hanna Schmidt und Heike Jürries. 

Dafür an alle Teilnehmer/-innen herzlichen Dank. 

 

Sieger der Midcourt Gruppe |

1.   Gold       Luuk Wesselink                                        

2.   Silber      Jacob Meinolf                                         

3.   Bronze    Merlin Horsthuis                                     

 

Sieger der Midcourt Gruppe ||

1. Gold.         Leona van der Sar

2. Silber         Justus Strotman

3. Bronze       Lana Berens

 

Sieger Junioren  B 

1. Gold.     Jan Veddeler

2. Silber     Luca Jürries

3. Bronze   Leon Engbers 

 

Am 15 September fanden die Vereinsmeisterschaften der Jugend statt . Glück hatte man , weil das Wetter am Wettkampftag für ausgesprochen gute Bedingungen sorgte

so das viele gute Leistungen erzielt wurden .  

Das war alles nur möglich weil unsere bewährtes Organsationteam für einen tollen reibungslosen Ablauf sorgte.

Dafür an alle Teilnehmer/-innen herzlichen Dank .