Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr 2020
an alle Mitglieder, Freunde und Sponsoren des TC Uelsen
 
Der Vorstand des TC Uelsen wünscht euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie für das neue Jahr einen guten Start, Gesundheit, Glück und Erfolg.
 
Wir bedanken uns ganz herzlich für euer Vertrauen und freuen uns auf eine tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit in 2020. 
 
Weihnachtliche Grüße
 
Der Vorstand

Hallo Tennisfreunde,

 

es ist wieder soweit, die Freiluftsaison ist für dieses Jahr vorbei und die Tennisanlage, das Clubhaus sowie die Plätze müssen jetzt winterfest gemacht werden.

 

Hierzu laden wir alle Vereinmitglieder ein mit anzupacken.

 

am 09.11.2019 ab 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr

 

Wenn möglich, bringt bitte Harke, Astschere oder Heckenschere etc. mit.

 

Wir bitten um rege Beteiligung, damit wir dieses Jahr möglichst mit einem Termin auskommen.

 

Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

 

Bitte gebt eine kurze Rückinfo, ob ihr teilnehmen könnt oder nicht an E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vielen Dank für eure Mithilfe

 

Selbstverständlich können alle Mitglieder bis zu diesem Datum, nur bei entsprechender Witterung, die Plätze zum Tennisspielen nutzen.

 

Wir machen ausserdem darauf aufmekrsam, dass das Kloatscheeten 2020 (für Erwachsene), am 01.02.2020 stattfindet - Abschluss bei Peter in der Tennishalle-. Bitte tragt diesen Termin schon mal in eurem Terminkalender ein. Die Organisation für das Kloatscheeten übernehmen Heike Jürries und Katrin Hoedt. Nähere Informationen werden rechtzeitig folgen.

 

Mit sportlichem Gruß

Der Vorstand

Aktionstag zur Eröffnung des vierten Platzes. 

 

Am Samstag den 22.06.2019 feierten die Vereinsmitglieder des TC Uelsen die Erweiterung ihrer Anlage auf nun vier Plätze. Die etwa 200 Vereinsmitglieder freuen sich über die Erweiterung ihrer Anlage .Wo vor einen Jahr noch sumpfiges Gelände war, lädt heute ein frisch angelegter Platz zum Tennisspielen ein. Der Vorsitzende dankte seinen Vorstandskollegen und Platzwart und den Vereinsmitglieder für ihren großen Einsatz bei der Planung und der Durchführung der Maßnahme und der Gemeinde Uelsen, den Landkreis und den Landessportbund sowie viele Förderer für die finanzielle Unterstützung des 47.000 -Euro-Projekt. Der Sportpark Uelsen werde das Miteinander und den ,, zusammenhalt in unsere Gemeinde '' weiter fördern betonte der Vorsitzender Ludwig Venemann. Bei schönsten Wetter wurde ein umfangreiches Programm angeboten. Tunierspiele für die Kinder und Jugendliche . Eine Ballwurfmaschiene ,Geschwindigkeitsmessgerät sowie eine Hüpfburg für die Kinder konnten den ganzen Tag benutzt werden . Für die Erwachsenden wurde ein Mixed Tunier angeboten . Zum Highlight des Tages  spielte Leonie  Möller sowie Marc Senkbeil ein Schowmatch .  Das Doppel mit den beiden Nordhorner spielten Sebastian Keute sowie unser Sportwart Peter von der Sar . 

Fotos von Aktionstag !!!

 

https://opa.cig2.canon-europe.com/s/cp/G5KpfuX2GVH 

 

 

 

Liebe Gäste und Vereinsmitglieder Anmeldungen können unter stefanivanyi@hotmail vorgenommen werden . 

 

 

 

Der Vorstand 

 

                                                                           Einladung  

 

Am Samstag den 22.06.2019 möchten wir alle Gäste und Vereinsmitglieder  zur Eröffnung des  

4 Tennisplatz am Waldbad herzlich einladen .

 

 

 

 

 

 

 

Die feierliche Inbetriebnahme des neugebauten 4 Tennisplatz möchten wir zum Anlass für einen Aktionstag für Jung und Alt nehmen.Viel Mühe und Zeit hat es gebraucht , aber wir finden ,es hat sich gelohnt: Mit viel Unterstützung haben wir unseren 4 Tennisplatz fertiggestellt. Nun möchten wir die Eröffnung des neuen Platzes mit allen Gästen  und natürlich mit Euch, den Vereinsmitgliedern feiern .

Folgendes Programm haben wir für Euch:

13.30 - 15.00 Uhr         Tunierspiel der Kinder und Jugendliche

13.30                             Mannschaftsfoto der Kinder und Jugendliche 

15.00 Uhr                      Grußworte des 1. Vorsitzenden

15.15 Uhr                      Gast Marc Senkbeil Norddeutscher Meister U 35

14.00 - 16.00 Uhr          Kaffee und Kuchen 

16.00 Uhr                      Vereinsfoto mit allen Vereinsmitglieder!

16.30 -18.00 Uhr           Tunierspiel/ Mixed der Senioren und Schnuppertennis 

17.00 Uhr                      Grillen

Während der gesamten Zeit haben wir die Ballwurfmaschine sowie das Geschwindigkeitsmessgerät aufgebaut. Dabei gibt es interessante Preise zu gewinnen. 

                Für die Kinder wird eine Hüpfburg aufgebaut. 

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen - Groß und Klein 

 

Der Vorstand 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vom 26.04.-27.04. hatten wir unser großes Moonlight Event. Klingt spannend?

Das war es auch wink Die Kinder und wir Betreuer hatten eine Menge Spaß...

Es ging los mit einer Schnitzeljagd und gleich 3 Schatzkisten die gefunden werden wollten.

Anschließend gab es eine kleine Stärkung vom Grill tongue-out

Als es dann endlich dunkel war ging es auf den Tennisplatz zum Blacklight Tennis.

das machte so viel Spaß das selbst wir vom Jugendwart Team wieder zu Kindern

wurden und uns mitten in das Getümmel stürzten.

Der Abend endete mit Disco und Karaoke

Völlig erledigt haben wir danach unser Nachtlager mitten auf dem Tennisplatz aufgeschlagen

und sind auch alle sofort eingeschlafen.

Am nächsten Morgen gab es noch ein leckeres gemeinsames Frühstück bevor es wieder nach

Hause ging.

 

Wir hatten einen unvergesslichen Tag mit den Kindern laughing

 

Das Jugendwart Team

Hallo liebe Vereinsmitglieder des TC Uelsen.

Am Samstag den 10.08 .2019 bleibt die Tennisanlage wegen eines Familienfestes geschlossen. 

Vielen Dank für euer Verständnis.

Ludwig Veneman

Hallo Tenniskolleginnen / Kollegen , 

nach Rücksprache mit unseren Platzwart werden die Plätze am Dienstag den 25.04.2019 für alle TC Uelsen Mitglieder freigeben..

Wir möchten darauf hinweisen , das bis Mitte Mai die Plätze noch "" vorsichtig "" bespielt werden .

Es ist notwendig, das die Plätze sorgfältig abgezogen werden . Wichtig der ganze Platz bis zur  Zaunanlage . 

Ordenliches Wässern nach jeden Spiel .

wir wünschen allen einen guten Start in die Saison - bleibt Verletzungsfrei !!!

 

Der Vorstand 

Vereinstunier 5 Auflage !!!

Herren 40 - Herren 50 

wie schon in den letzten Jahren starten wir diesmal am Donnerstag ab. 17.00 .. und Samstag ab 13.30 ... mit unseren Vereinstunier Herren 40 - Herren 50 .

Dazu sind alle Spieler ganz herzlich eingeladen.

Die Paarungen werden zugeteilt wie schon bei den letzten Turnieren .

Spielzeit 60 Minuten.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer. 

Mit sportlichen Grüßen 

Ludwig Venemann