Tennisclub Uelsen e.V.

 

 

 

 

 

1. Vorsitzender: Ludwig Venemann

Eibenweg 7    48531 Nordhorn

 

2. Vorsitzender: Hermann Wolters

Jan-Hindrik-Körner-Str. 5   49843 Uelsen

 

 

 

 

 

 

 

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Tennisclub Uelsen e.V.

 

 

 

 

 

 

 

zum_______________________

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vor.- und Zuname:______________________________________________

 

 

 

 

 

 

 

Straße, Hausnummer:___________________________________________

 

 

 

 

 

 

 

PLZ, Wohnort:_________________________________________________

 

 

 

 

 

 

 

Telefon:___________________ E-Mail:_____________________________

 

 

 

 

 

 

 

Geburtsdatum:______________________ 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datum / Unterschrift:_____________________________________________

 

 

 

 

 

 

 

Mit der Unterzeichnung dieser Aufnahme-Erklärung übernehme ich die satzungsgemäßen Verpflichtungen

gegenüber dem TC Uelsen e.V.. Eine Kündigung ist nur schriftlich zum Jahresende möglich.

Weiterhin nehme ich zur Kenntnis, dass ich die Clubanlage auf eigene Gefahr nutze und im Schadensfall

keine Entschädigungsansprüche an den Verein stellen werde.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SEPA Lastschriftmandat

 

Die Entrichtung des Beitrages erfolgt durch Bankeinzug regelmäßig zu den u. a. Terminen

bzw. am nächsten Werktag.

 

 

 

 

Zahlungsempfänger: Tennisclub Uelsen e.V.  49843 Uelsen

 

 

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE65ZZZ00000394462

 

 

Mandatsreferenz: Ihre Mandatsreferenz entnehmen Sie bitte den Lastschriften.

 

 

 

 

 

 

 

Jahresbeitrag:

Fälligkeit am 01. Februar  j. J.

 

 

Hallensaison:

Fälligkeit am 01. Oktober j. J.

 

 

Trainingsgebühren:

Fälligkeit am 15. j. M.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich ermächtige / Wir ermächtigen den Zahlungsempfänger (Name siehe oben), Zahlungen von

meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein / weisen wir

unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen

Hinweis: Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum

die Erstattung des belastenden Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem

Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IBAN:__________________________________________

 

 

 

 

 

 

 

 

BIC:___________________________________________

 

 

 

 

 

 

 

 

Vor.- und Zuname:______________________________________________

 

 

 

 

 

 

 

Datum / Unterschrift:____________________________________________