Sie möchten bei uns Mitglied werden? Wir freuen uns!

Mitglied in einem Verein zu sein und dennoch seinen individuellen Bedürfnisse Raum geben zu können, ist bei uns absolut möglich. Wir stellen uns flexibel auf Sie ein. Das beginnt mit dem attraktiven Schnupperangebot, das es Ihnen ermöglicht zu preiswerten Konditionen in das Vereinsleben hineinzuschauen und in Ruhe zu entscheiden, ob der TC Uelsen Ihren Ansprüchen gerecht wird.

Antragsformular

Untenstehend finden Sie unser Antragsformular zum Download. Bitte laden Sie dieses herunter, füllen es aus und schicken es uns entweder per Post oder per eMail zu.

Kontaktdaten:
Hermann Wolters ( Kassenwart )
Jan-Hindrik-Körner-Str 5
49843 Uelsen