Deutschland spielt Tennis

1. Offizielle Saisoneröffnungsfeier 2016 mit Aktionstag "Deutschland spielt Tennis"

Am Sonntag den 24. April  fand ab 12 Uhr, trotz des wechselhaften Wetters, die offizielle Saison-Eröffnung statt. Wegen des schlechten Wetters wurde in der Tennishalle Uelsen gespielt .

Viel Spaß hatten die 25 Teilnehmer an diesen Nachmittag .

Neben zahlreichen aktiven Mitglieder waren auch Gäste aktiv beim Aktionstag .

Traditionell wurde ein  Schleifchentunier gespielt. Weitere Mitmachangeboten wie  Aufschlagsmessung , Gewinnspiel gehörten zum Aktionstag .

Für die Teilnehmer gab es  Kafffee und Kuchen .Der schöne Nachmittag wurde mit Grillen abgeschlossen .

Es war schön, das ihr so zahlreich bei der Saisoneröffnung erschienen seid!

Vielen Dank ,