Sie möchten bei uns Mitglied werden? Wir freuen uns!

Mitglied in einem Verein zu sein und dennoch seinen individuellen Bedürfnisse Raum geben zu können, ist bei uns absolut möglich. Wir stellen uns flexibel auf Sie ein. Das beginnt mit dem attraktiven Schnupperangebot, das es Ihnen ermöglicht zu preiswerten Konditionen in das Vereinsleben hineinzuschauen und in Ruhe zu entscheiden, ob der TC Uelsen Ihren Ansprüchen gerecht wird.

Der oder die Unterzeichnende erklärt hiermit seinen/ihren Beitritt zum Tennisclub Uelsen e.V. ab dem folgenden Datum. Mit dem Absenden dieses Formulars wird die Satzung und Ordnung des Vereins anerkannt.

Mit der Unterzeichnung dieser Aufnahme-Erklärung übernehme ich die satzungsgemäßen Verpflichtungen gegenüber dem TC Uelsen e.V..
Weiterhin nehme ich zur Kenntnis, dass ich die Clubanlage auf eigene Gefahr nutze und im Schadensfall keine Entschädigungsansprüche an den Verein stellen werde.
Weitere wichtige Informationen zur Mitgliedschaft im TC Uelsen finden Sie hier: Infos-TC-Uelsen.pdf
Die Mitgliedschaft kann mit einer Kündigungsfrist von 6 Wochen zum Ende des Kalenderjahres schriftlich gekündigt werden.
Ich bin damit einverstanden, dass die vorgenannten Kontaktdaten zu Vereinszwecken durch den Verein genutzt und hierfür auch an andere Mitglieder:innen des Vereins (z.B. durch Bildung von Fahrgemeinschaften) weitergegeben werden dürfen.
Mir ist bekannt, dass die Einwilligung in die Datenverarbeitung der freiwilligen Angaben jederzeit durch mich ganz oder teilweise mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden kann.
Die hier verlinkten Informationspflichten gemäß Artikel 13 und 14 DSGVO habe ich gelesen zur Kenntnis genommen. (Link PDF)

Ermächtigung zum Einzug von Forderungen mittels Lastschrift
(SEPA-Lastschriftmandat, wiederkehrende Lastschrift)

Die Entrichtung des Beitrages erfolgt durch Bankeinzug regelmäßig zu den u.a. Terminen bzw. am nächsten Werktag.

Zahlungsempfänger Tennisclub Uelsen e.V., 49843 Uelsen
Gläubiger-Identifikationsnummer DE65ZZZ00000394462
Mandatsreferenz entnehmen Sie bitte den Lastschriften
Jahresbeitrag Fälligkeit am 01. Februar jeden Jahres
Hallensaison Fälligkeit am 01. Oktober jeden Jahres
Trainingsgebühren Fälligkeit am 15. jeden Monats

Ich ermächtige / Wir ermächtigen den Zahlungsempfänger (Name siehe oben), Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum die Erstattung des belastenden Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Diese Einzugsermächtigung hat Gültigkeit bis zum Austritt aus dem Verein. Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstitutes keine Verpflichtung zur Einlösung. Teileinlösungen werden im Lastschriftverfahren nicht vorgenommen.

Einwilligung in die Veröffentlichung von Personenbildnissen

Ich willige ein, dass Fotos und Videos von meiner Person bei sportlichen Veranstaltungen und zur Präsentation von Mannschaften angefertigt und in folgenden Medien veröffentlicht werden dürfen:

• Homepage des Vereins
  • Facebook-Seite des Vereins, diverse soziale Netzwerke
  • regionale Presseerzeugnisse (z.B. Grafschafter Nachrichten)

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die Fotos und Videos mit meiner Person bei der Veröffentlichung im Internet oder in sozialen Netzwerken weltweit abrufbar sind. Eine Weiterverwendung und/oder Veränderung durch Dritte kann hierbei nicht ausgeschlossen werden. Soweit die Einwilligung nicht widerrufen wird, gilt sie zeitlich unbeschränkt. Die Einwilligung muss in Textform (Brief oder Mail) gegenüber dem Verein erfolgen.

Eine vollständige Löschung der veröffentlichten Fotos und Videoaufzeichnungen im Internet kann durch den TC Uelsen e.V. nicht sichergestellt werden, da z.B. andere Internetseiten die Fotos und Videos kopiert oder verändert haben könnten. Der TC Uelsen e.V. kann nicht haftbar gemacht werden für Art und Form der Nutzung durch Dritte wie z.B. das Herunterladen von Fotos und Videos und deren anschließenden Nutzung und Veränderung.
Ich wurde ferner darauf hingewiesen, dass trotz meines Widerrufs Fotos und Videos von meiner Person im Rahmen der Teilnahme an öffentlichen Veranstaltungen des Vereins gefertigt und im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht werden dürfen.

Bei Minderjährigen, die das 14. Lebensjahr vollendet haben, ist neben der Einwilligung der gesetzlichen Vertreter auch die Einwilligung des Minderjährigen erforderlich.
Ich/Wir habe/haben die Einwilligungserklärung zur Veröffentlichung der Personenbilder und Videoaufzeichnungen zur Kenntnis genommen und bin/sind mit der Veröffentlichung einverstanden.

Der Widerruf ist zu richten:
TC Uelsen, Zum Waldbad, 49843 Uelsen