Der Vorstand des TC Uelsen bedankt sich bei Mitgliedern und Sponsoren

Liebe Tenniskolleginnen und Kollegen, Schnupperer,Tennisjugend und Sponsoren . Der  Vorstand  des TC Uelsen  sagt euch allen ,, DANKE ,,  für die Saison 2016

Die  Tennisanlage präsentierten sich in einen sehr guten Zustand. Ein besonderen Dank an alle freiwilligen Helferinnen und Helfer für Einsatz und Unterstützung .

Der Trend der  ansteigende Mitgliederzahlen ist sehr erfreulich . . Unser Aussendarstellung und Schnuppertennis führen darauf zurück .

Sportich  war es eine in sehr erfolgreiche Saison  . Es wurden 2 Senioren sowie 7 Jugendmannschaften gemeldet.

Meister in der Regionsliga 35 unsere Junioren A-Jugend

Meister in der Regionsliga 36 unsere Junioren B - Jugend

Bleiben Sie gesund, das Sie auch weiterhin oder erneut gerne an unseren sportlichen und geselligen Aktivitäten teilnehmen könnt .