Sportabzeichen Jugend, Vereinsmeisterschaften Jugend

Am 25 08.2018 wurde das Sportabzeichen für unseres Jugend erfolgreich abgeschlossen. Vorbildlich organisiert wurde diese Veranstaltung von unseren Jugendwartin ,

Melanie Engberts , Hanna Schmidt und Heike Jürries.

Dafür an alle Teilnehmer/-innen herzlichen Dank.

Sieger der Midcourt Gruppe |

1.   Gold       Luuk Wesselink

2.   Silber      Jacob Meinolf

3.   Bronze    Merlin Horsthuis

Sieger der Midcourt Gruppe ||

1. Gold.         Leona van der Sar

2. Silber         Justus Strotman

3. Bronze       Lana Berens

Sieger Junioren  B

1. Gold.     Jan Veddeler

2. Silber     Luca Jürries

3. Bronze   Leon Engbers

Am 15 September fanden die Vereinsmeisterschaften der Jugend statt . Glück hatte man , weil das Wetter am Wettkampftag für ausgesprochen gute Bedingungen sorgte

so das viele gute Leistungen erzielt wurden .

Das war alles nur möglich weil unsere bewährtes Organsationteam für einen tollen reibungslosen Ablauf sorgte.

Dafür an alle Teilnehmer/-innen herzlichen Dank .