Der Tennisclub TC Uelsen im Baufieber:

In den vergangenen Jahren ist die Mitgliederzahl unseres Tennisclubs stetig angestiegen. Dieses führte dazu, das eine Erweiterung der Tennisplätze erforderlich wurde. 

Gerade in den Abendstunden und am Wochenende kommt es immer wieder zu einer starken Auslastung und Engpässen an den Plätzen 

Erfreulicherweise können wir schon über den Baubeginn berichten und hoffen, das der 4. Tennisplatz im April 2019 fertiggestellt ist.

 

Insbesondere für die aktiven Mitglieder aus unserer stärksten Altersgruppe der 25 bis 70 -Jährigen, der Trainingsbetrieb der stetig steigenden Jugendmannschaften und für den Mannschaftssport im Bereich Kinder und Erwachsene wird dringend mehr Kapazität benötigt.

 

Interne Vereinsturniere sowie unsere traditionelles Schnuppertennis runden unser vielfältiges Angebot ab. 

Für das Jahr 2019 wollen wir bis 12 NTV Mannschaften in allen Altersklassen melden . 

Nur durch diese Baumaßnahme können wir unsere Förderung des Tennissports auf hohem Niveau fortsetzen und unseren Vereinsmitgliedern das Tennisspielen ohne lange Wartezeiten ermöglichen. 

 Der Vorstand 

                                                                                                         

                                                                                                                           Tennisplätze in Uelsen