Plätze am Dienstag den 25.04.19 offiziell freigegeben !!!

Hallo Tenniskolleginnen / Kollegen ,

nach Rücksprache mit unseren Platzwart werden die Plätze am Dienstag den 25.04.2019 für alle TC Uelsen Mitglieder freigeben..

Wir möchten darauf hinweisen , das bis Mitte Mai die Plätze noch "" vorsichtig "" bespielt werden .

Es ist notwendig, das die Plätze sorgfältig abgezogen werden . Wichtig der ganze Platz bis zur  Zaunanlage .

Ordenliches Wässern nach jeden Spiel .

wir wünschen allen einen guten Start in die Saison - bleibt Verletzungsfrei !!!