Arbeitseinsatz Plätze Winterfest machen am 09.11.2019

Hallo Tennisfreunde,

es ist wieder soweit, die Freiluftsaison ist für dieses Jahr vorbei und die Tennisanlage, das Clubhaus sowie die Plätze müssen jetzt winterfest gemacht werden.

Hierzu laden wir alle Vereinmitglieder ein mit anzupacken.

am 09.11.2019 ab 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Wenn möglich, bringt bitte Harke, Astschere oder Heckenschere etc. mit.

Wir bitten um rege Beteiligung, damit wir dieses Jahr möglichst mit einem Termin auskommen.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Bitte gebt eine kurze Rückinfo, ob ihr teilnehmen könnt oder nicht an E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vielen Dank für eure Mithilfe

Selbstverständlich können alle Mitglieder bis zu diesem Datum, nur bei entsprechender Witterung, die Plätze zum Tennisspielen nutzen.

Wir machen ausserdem darauf aufmekrsam, dass das Kloatscheeten 2020 (für Erwachsene), am 01.02.2020 stattfindet - Abschluss bei Peter in der Tennishalle-. Bitte tragt diesen Termin schon mal in eurem Terminkalender ein. Die Organisation für das Kloatscheeten übernehmen Heike Jürries und Katrin Hoedt. Nähere Informationen werden rechtzeitig folgen.