Einstellung des Sportbetriebes aufgrund der Corona - Epidemie

Liebe Tennisspielerinnen / Spieler des TC Uelsen.

Aufgrund der aktuellen Situation rund um den Corona Virus, sehen wir uns als Vorstand in der Pflicht zu handeln.

Mit sofortiger Wirkung fallen sämtliche Trainingseinheiten,

die Damen Montagsrunde sowie die Herren Dienstagsrunde in der Tennishalle Uelsen bis auf weiteres aus.

Die beiden Termine Arbeitseinsatz am Tennisplatz sind von dieser Maßnahme ebenfalls betroffen .

in einer außergewöhnliche Situation sind außergewöhnliche Maßnahmen gefordert .

Wir hoffen auf euer Verständnis .

Sobald sich die Lage wieder beruhigt hat, werden wir den Spielbetrieb wieder aufnehmen und die anstehenden Termine nachholen.

Bleibt gesund und zuversichtlich .

Gruß der Vorstand