Saisonstart der Außenplätze für den Spielbetrieb ab den 3 Mai 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

ab dem 3.Mai sind unsere Außenplätze für den eingeschränkten Spielbetrieb wieder offen,

endlich ist es soweit, es darf unter strengen  Bedingungen/ Auflagen Tennis gespielt werden.

> So lange der Inzidenzwert in der Grafschaft Bad Bentheim über 100 liegt , dürfen grundsätzlich nur Einzel gespielt werden.

Als einzige Ausnahme davon gilt, das Personen des eigenen Hausstands auch Doppel / Mixed spielen dürfen.

> Vor Betreten der Spielfelder sind die Namen der Spieler und der Beginn des Spiels in die ausgelegte ,, Anwesenheitsliste " einzutragen.

Nach Beenden des Spiels muss die Endzeit ebenfalls notiert werden.

> Clubraum , die Umkleideräume und Duschen bleiben auf weiteres geschlossen.

> Es muss auf der gesamten Anlage immer der Sicherheitsabstand von 2 Meter eingehalten werden.

> Sämtliche Hygienemaßnahmen sind einzuhalten.

> Eltern sorgen bitte dafür, das Kinder und Jugendlichen die wichtigen, neuen Regeln verstehen und umsetzen.

> Wir warten mit Euch sehnlich darauf, dass wir wieder den normalen Spielbetrieb ankündigen können.

Selbstverständlich werden wir die Corona-Lage verfolgen und uns sofort bei wichtigen Veränderungen melden.