Sehr erfreulich: 10 Teilnehmer beim Schnupperkurs

Der Aufruf unseres Clubs an interessierte Nichtmitglieder, an einem kostenlosen Schnupperkurs

teilzunehmen, war ein voller Erfolg. Insgesamt durfte sich Peter van der Sar über 10 Teilnehmer

(4 Damen, 6 Herren) freuen, die allesamt mit viel Spaß bei der Sache sind.Dass einige Teilnehmer

auf diese Weise den Weg in unseren Club finden, ist nach Peters Einschätzung durchaus realistisch.

G.I.                                                                                                                               Foto:A.Rosenthal