Doppelpunktspiele

Angebot für zusätzliche Doppelpunktspiele :

Herren 40 , Damen 40, Mixed 40 , Damen 50 , Herren 50, Mixed 50 ,

Liebe Tennisfreunde ,

die Tennisregion Dollert-Ems-Vechte führt in der Sommersaison 2016 neben der allgemeinen Punktspielen , zusätzliche

Punktspiele im Doppel durch.

Spielmodus : Eine Mannschaft besteht aus 4 , maximal 8 Teilnehmer.

Je Mannschaft 2 x2 Doppelspiele ,wobei zunächst die beiden ersten und zweiten Doppel gegeneinander und dann die Doppel

,,über Kreuz " spielen. Die Doppelpartner müssen durchgewechselt werden. Die Doppelpaarungen  sind frei wählbar.

Je Mannschaft teilt sich eine  der zwei Leistungsgruppen ein :

Leistungsgruppe 1  / Leistungsgruppe 2

Gespielt wird im Sommer 2016 vom 01.05. bis zum 30.09.2016. Je nach Vereinbarung kann an jeden Tag der Woche gespielt werden.

In der Hoffnung auf reges Interesse und viele Anmeldungen freue ich mich auf spannende Punktspiele in diesen Spielbereich.

Meldeschluss ist der 02. April 2016 .

Ludwig Venemann

Afbeeldingsresultaat voor tennisballen